Webagentur drehpunkt.ch Webdesign

Veranstaltungen

Details zur Veranstaltung
Rubrik Kultur, Musik
Datum Sonntag
18.02.2018
Was Konzert Trio Les Nations
Wo Museum Rosenegg, Stucksaal
Beginn
Schluss
11:00 Uhr
12:00 Uhr
Internet Website ansehen
Flyer
Flyer Download
Veranstalter Museum Rosenegg
Werke für Cembalo, Barockoboe, Blockflöte, Cello von Vivaldi, Telemann, Geminiani u.a.

Martin Stadler studierte Blockflöte in Zürich, Amsterdam und Barockoboe in Den Haag. Er spielt in der Nieder-ländischen Bachgesellschaft 1.Oboe. Rege Unterrichtstätigkeit. Konzerte auf der Blockflöte führten ihn durch verschiedene Musikzentren. Er lebt mit seiner Familie in Konstanz.
Matthew Brooke, geboren in New York. Nach seinen dortigen Cellostudien wechselte er nach Basel und Luzern.Unterricht an der Musikschule Konstanz, Mitglied der Südwestdeutschen Philharmonie und gefragter Kammermusiker.
Irene Roth-Halter studierte Klavier und Orgel in Zürich. Interpretationskurse in Cembalo. Unterrichtet an der PMS und der PH Kreuzlingen und ist an der Stefanskirche Konstanz als Organistin tätig.

Eintritt frei - Kollekte
anschliessend kleiner Apéro

Reservationen empfohlen unter:
Telefon + 49 (0) 71 672 8151
info@museumrosenegg.ch